Slide REFERENZEN

Was unsere
Kunden sagen

Von der effizienten und intuitiven Handhabung von Luna sind bereits zahlreiche Ophthalmologie-Spezialisten überzeugt:

KD Dr. med. Helena Armbruster-Kordic

Fachärztin für Ophthalmologie FMH,
spez. Ophthalmochirurgie

«Hinter Hexabit steht ein sehr motiviertes und innovatives Team, welches auch einen sensationellen Support bietet!»

Dr. med. univ. Peter Paul Ciechanowski

Facharzt für Ophthalmologie FMH,
spez. Ophthalmochirurgie

«Der Inbegriff für Effizienz und kundenorientierten Support hat für mich einen neuen Namen, Hexabit, danke Euch.»

Dr. med. Stephan Estermann

Facharzt für Ophthalmologie FMH/FEBO,
spez. Ophthalmochirurgie

«Die Luna Software von Hexabit unterstützt mich in meinem Praxis-Alltag perfekt und das Team von Hexabit überzeugt mit einem Support, der seinesgleichen sucht. Nach über 4 Jahren in der Praxis kann ich mit Überzeugung sagen: der Entscheid für Luna war der Richtige.»

PD Dr. med. Johannes Fleischhauer

Facharzt für Ophthalmologie FMH,
spez. Ophthalmochirurgie

«Good Lord – What an application. Sent from heaven (Luna) and Hexabit. If you don’t want to lose money and time, go and get it as soon as possible.
Nothing more to say!»

Dr. med. Elisabeth Graeff

Fachärztin für Ophthalmologie FHM,
spez. Ophthalmochirurgie

«Seit Eröffnung des vue. Augenzentrums begleitet uns Hexabit. Wir sind mit Luna gewachsen, und Luna mit uns. Es macht viel Freude mit diesem intuitiven Programm zu arbeiten. Alles verknüpft auf einen Blick zu haben und damit effizient zu arbeiten ist für den Praxisalltag optimal. Der Support ist immer professionell und schnell.»

PD Dr. med. Matthias C. Grieshaber

Facharzt für Ophthalmologie FMH/FEBO,
spez. Ophthalmochirurgie

«Luna hat unseren Praxisalltag stark vereinfacht und die Abläufe enorm verbessert, sodass wir entspannter und effizienter arbeiten, und dadurch mehr Zeit für den Patienten zur Verfügung haben. Als einer der ersten Anwender ist es schön zu sehen wie Hexabit die Software kontinuierlich optimiert und übersichtlicher gestaltet. Das Supportteam ist gut zu erreichen, und löst die Probleme stets kompetent in nützlicher Frist. Luna ist eine unverzichtbare Software für jede Augenarztpraxis!»

Dr. med. Sven Hirsch-Hoffmann

Facharzt für Ophthalmologie FMH/FEBO

«Luna hat den Workflow nach Wechsel zur elektronischen KG massiv verbessert und hat dadurch zu einer deutliche Effizienzsteigerung geführt. Das liegt aber nicht nur rein an der elektronischen KG, sondern am benutzerfreundlichen Luna-Programm. Als Mac Fan war etwas mehr Aufwand nötig bis alles rund lief, aber ich würde es wieder genauso machen.
Der freundliche Support ist innert nützlicher Frist erreichbar und löst die Probleme unkompliziert.»

Dr. med. Daniela Holst

Fachärztin für Ophthalmologie FMH

«Ich bin eine der ersten Kunden von Hexabit gewesen, so dass ich mich nur auf die Erfahrung von wenigen Kollegen stützen konnte. Das Gefühl war aber von Anfang an gut und ich bereue nicht, dass ich den Schritt gemacht habe. Im Gegenteil, ich bin ganz froh.
Hexabit erfüllt vollumfänglich die für mich wichtigsten Kriterien für eine gute Praxissoftware: Übersichtlichkeit und Support. Das Programm ist selbsterklärend und einfach zu verwenden. Der grosse Pluspunkt ist: Das Programm ist in Zusammenarbeit mit einem Ophthalmologen entwickelt, so dass es genau für unsere Bedürfnisse konzipiert wurde. Goldwert.
Der Support ist einmalig. Wir selber haben ihn nicht häufig in Anspruch genommen, aber, als wir ihn gebraucht haben, kam die Hilfe schnell und kompetent. Nicht selbstverständlich.
Für mich ist Hexabit die Software, die ich mir gewünscht habe. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.»

Dr. med. Pascal Imesch

Facharzt für Ophthalmologie FMH,
spez. Ophthalmochirurgie

«Wir benützen Luna seit über einem Jahr und unser gesamtes Praxisteam war von Anfang an begeistert. Nach der Umstellung waren wir vom ersten Tag an produktiver als bisher und die Lernkurve war enorm steil. Zusätzlich zu der durchdachten und einfach zu bedienenden Software schätzen wir jedoch insbesondere den Support und die Mentalität von Hexabit. Bei jedem Problem werden alle unsere Mitarbeitenden freundlich, kompetent und unkompliziert unterstützt und kreative Lösungen auch auf für schwierige Fragestellungen lassen nicht lange auf sich warten. Wir können Hexabit Luna nur empfehlen.»

Dr. med. Lorena Sommacal

Fachärztin für Ophthalmologie FHM

«Nach 16 Jahren habe ich auf die elektronische KG gewechselt und habe die Software Luna 2018 kennen und schätzen gelernt. Für die Ophthalmolgie ist sie ideal und hat alles was es braucht. Der Umstieg hatte mir Sorgen bereitet, war aber problemlos, und das ganze Team hat uns unterstützt. Der Support war immer sehr prompt und die Lösung des aufgetretenen Problems zeitnah. Falls der Telefondienst überlastet war, hat man mich umgehend zurückgerufen. Ich kann diese Software nur empfehlen.»

PD Dr. med. Florian Sutter

Facharzt für Ophthalmologie FHM,
spez. Ophthalmochirurgie

«Luna ist genau die Software, die ich mir wünsche: Übersichtlich, intuitiv, effizient, teamfähig, zuverlässig. Ich kann gar nicht beziffern, wie viel ich schon profitiert habe, finanziell durch die Effizienz und persönlich durch den reibungslosen und störungsfreien Betrieb!»